Erstklassige Food Texte – und kein „Laber Rhabarber“

Es ist an der Zeit, Dein Unternehmen textlich von seiner Sahneseite zu zeigen

Schreiben kann fast jeder. Schließlich lernen wir es in der Schule. Doch zu guten Texten, die fesseln und vielleicht sogar Spaß beim Lesen machen, gehört etwas mehr als nur die Beachtung von Rechtschreibung und Grammatik.

Gute Texte sind wie

  • das Salz in der Kartoffelsuppe
  • der Parmesan auf den Spaghetti
  • und Frosting auf dem Cupcake.

Gute Texte sind prägnant. Sie gehen nicht mehr aus dem Kopf und sind an die entsprechende Zielgruppe gerichtet. Du hast eine Idee zu einem bestimmten Thema, aber kannst sie nicht in Worte fassen? Das macht nichts, denn ich kann Dir helfen!

Kulinarische Texte, die Deine Verkaufszahlen ankurbeln

Wusstest Du, dass Appetit zum Großteil im Gehirn gesteuert wird – und nicht im Bauch? Was Du also brauchst, um Dein Produkt bekannt zu machen, sind ansprechende Texte und ästhetisches Fotos oder Videos, die den Appetit im Gehirn anregen. Denn allein das Konsumieren von ebensolchen Inhalten kann schon entscheidend für Deinen Erfolg sein. Oder hast Du noch nie verwundert festgestellt, wie Dir das Wasser im Mund zusammenläuft, weil Du etwas Leckeres gesehen hast – und echtes Essen  überhaupt nicht in greifbarer Nähe war? Auf genau diesen appetitanregenden Effekt zielt mein Content ab.

Möchtest Du das Rundum-sorglos-Komplettpaket oder nur eine bestimmte Textsorte? Ich richte mich nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: