Kulinarischer Journalismus

„Essen“ hat als Human Interest Topic stets die Nase vorn

Als freie Journalistin schreibe ich Geschichten für verschiedene Medien. Interviews und Porträts gehören zu meinem Repertoire genauso wie Reportagen, Advertorials und Pressemitteilungen. Mein Schwerpunkt liegt auch hier auf den Themen Essen und Trinken sowie Ernährung, Kochen und Gesundheit. Bei kulinarischen Inhalten bin ich Content-Experte und kann so qualitativ hochwertige Artikel schreiben, die Deine Leser begeistern. Doch auch anderen Lifestylethemen wie Fitness, Fashion und Beauty sowie Shopping widme ich mich mit Kompetenz und Leidenschaft.

Print isn’t dead.

Ich schreibe Geschichten, die Deine Leser wirklich interessieren. In der Zeit von Social Media Trends, wissen Deine Leser echten Journalismus umso mehr zu schätzen. Meine Geschichten bleiben länger im Kopf als nur für 3 Sekunden und werden nicht so schnell nach links gewischt.
Du willst wissen, mit wem ich schon zusammengearbeitet habe? Dann schau Dir gerne hier meine Referenzen an.