Du willst mit mir zusammen arbeiten? Also Butter bei die Fische!

Doch einen kleinen Moment noch, bitte.

Normalerweise arbeite ich nicht nach Wortpreisen, sondern projektgebunden. Deswegen schnüre ich ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen individuelle Leistungspakete zusammen. So bekommst Du genau das, was Du brauchst und zahlst auch nur dafür  – und nicht für versteckte Zusätze (wie zum Beispiel bei beliebten Coffeehouse-Ketten). Lass uns daher einfach gemeinsam genau ausklamüsern, wie ich Dir helfen kann – und dann verrate ich Dir selbstverständlich auch den exakten Preis.

Dank meines großen Tätigkeitspektrums, kann ich Dir genau die Leistungen zusammen stellen, die Dir wichtig sind.

Leistungsbeispiele

  • Webtexte inklusive Recherche, SEO und Fotos
  • Food Fotografie inklusive Rezeptentwicklung
  • Socia-Media Betreuung inklusive Zielgruppenanalyse und Reportings
  • Bespielen aller Kanäle Deiner Unternehmenskommuniktion
  • Erstellung von exklusivem Print-Content für Dein Magazin
  • Backworkshops oder Kochshows für Messen, Events oder Videos
  • und vieles mehr. Melde Dich einfach und wir finden den optimalen Weg, um Deine Unternehmensgeschichte zu erzählen.